Mediterranes Frühstück
Nachdem das beliebte monatliche Frühstücksbuffet coronabedingt auch im Juni nicht stattfinden konnte, gab es diesmal wieder für alle Bewohner im „Wohnen mit Service“ eine besondere „Frühstückstüte“. Nach dem bayerischen Weißwurstfrühstück im Mai zeigten sich Service- und Küchenteam erneut kreativ, und so gab es am 10. Juni für alle ein „Mediterranes Frühstück“.
In den insgesamt 160 „Frühstückstüten“, die von Mitarbeiter von Service und Küche direkt vor der Auslieferung gepackt wurden, fanden die Bewohner Serrano-Schinken, Antipasti, eine Feige und ein frisches kleines Weißbrot.
„Mediterran, das erinnert bestimmt viele unserer Bewohner an ihre Urlaubsreisen und schöne Zeiten im Süden“, freute sich Carina Sell, Serviceleitung unseres Hauses.
In der Tüte befand sich (als Frühstückslektüre) auch wieder eine Extra-Ausgabe der Burkardus-Post, die diesmal über die neuen Gemeinschaftsräume informierte, die derzeit entstehen und im Herbst fertig gestellt werden sollen.
Mal sehen, was wir dann im Juli als Frühstücks-Variante anbieten werden. Die Bewohner dürfen sich auf jeden Fall wieder auf eine nette Überraschung freuen.
AH